DM 2023 | zur StartseiteTeam Germany 2023 Damen & Herren A | zur Startseite
     
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bahnabnehmerlehrgänge

Leider konnten wir von Seiten des DSKB nun schon einige Zeit keine Lehrgänge mehr für Bahnabnehmer anbieten. Ich habe jedoch von vielen Seiten ein großes Interesse, insbesondere an Neuausbildungen, signalisiert bekommen. Derzeit wird nach einer geeigneten Lösung gesucht, da wir unbedingt Aus- und Fortbildungsangebote in diesem Bereich wieder aufnehmen wollen.

Für eine Vorplanung und bessere Abschätzung des Bedarfs an Neuausbildungen, bitte ich darum, mir formlos eine Interessensbekundung per E-Mail an zukommen zu lassen. So kann ich die Interessierten auch immer zeitnah informieren, sobald ein Termin und/oder nähere Infos vorliegen.

Mit sportlichen Grüßen

gez. Thomas Fischer, Vizepräsident Sport

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. August 2023

Weitere Meldungen

16. Weltmeisterschaften der Damen und Herren vom 13.-18.05.2024 in Herne / GER

  Infos, Zeitplan und Ergebnisse auf der Homepage der:Ninepin Bowling Schere e.V. - NBS

DSKB Pressewart