Team Germany 2023 Damen & Herren A | zur StartseiteDM 2023 | zur Startseite
     
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informationen zu aktuellen Bahnabnahmen

In diesem Jahr werden die Bahnabnahmeurkunden zentral vom DSKB erstellt und versendet. Leider gab es hierbei zwischenzeitlich ein paar organisatorische Probleme, sodass eine große Zahl von Bahnabnahmen aufgelaufen ist, von denen zwar ein Protokoll vorliegt, aber noch keine Urkunde erstellt wurde.

Mittlerweile sind die Herausforderungen bewältigt und alle Abnahmeurkunden können zeitnah erstellt werden! Die Urkunden zu bereits erfolgten Bahnabnahmen werden daher nun schnellstmöglich zugestellt.

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. August 2023

Weitere Meldungen

16. Weltmeisterschaften der Damen und Herren vom 13.-18.05.2024 in Herne / GER

  Infos, Zeitplan und Ergebnisse auf der Homepage der:Ninepin Bowling Schere e.V. - NBS

DSKB Pressewart