Änderung im DSKB-Trainerteam

Änderung im DSKB-Trainerteam

 

Christan Schumann tritt als aus dem Trainerteam des DSKB zurück. Christian war seit vielen Jahren fester Bestandteil des „Team Germany“ und hat unsere Auswahlmannschaften bei zahlreichen Weltmeisterschaften begleitet, als Lehrwart des DSKB und zuletzt in der Funktion des U24-Auswahltrainers. Leider kann er aus persönlichen Gründen dieses Amt nicht mehr mit der notwendigen Intensität, die auch stets sein eigener Anspruch war, ausüben.

 

Das DSKB-Präsidium bedauert seinen Rücktritt sehr und dankt Christian für die hervorragende Arbeit, die er in all den Jahren geleistet hat!

 

Die Position des U24-Auswahltrainers wir ab dem 01.01.2023 Jochen Janson übernehmen. Wir freuen uns, dass wir mit Jochen zeitnah einen geeigneten Nachfolger finden konnten und wünschen ihm viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben das Team Germany auf die in 2023 anstehenden Weltmeisterschaften vorzubereiten.

 

Weitere Informationen zum Kader unter Kaderwesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Dezember 2022

Weitere Meldungen

16. Weltmeisterschaften der Damen und Herren vom 13.-18.05.2024 in Herne / GER

  Infos, Zeitplan und Ergebnisse auf der Homepage der:Ninepin Bowling Schere e.V. - NBS

DSKB Pressewart